Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder mit durchweg positiver Resonanz als Lieferant kompletter Sanitär-Keramik-Werke und von Aufbereitungstechnologie über Low Pressure Gieß-technik bis hin zu robotergeführten Glasier-systemen als kompetenter Ausrüster der Sanitär-Keramik-Industrie präsentiert.

Unser diesjähriger Schwerpunkt, Automation und Offline-Programmierung, wurde mit viel Interesse aufgenommen. Für unsere Stammkunden, wie auch für das interessierte Fachpublikum waren die neuen Technologien ein zukunftweisendes und sehr wichtiges Thema. Am Beispiel des von uns präsentierten Glasier-Roboters konnten wir die Arbeitsweise und vor allen Dingen die Vorteile der hier eingesetzten Offline-Programmierung deutlich veranschaulichen.


Die Ceramitec 2012 war für uns in jeder Hinsicht erfolgreich. Unser Stand war gut besucht, wir haben viele Gespräche auf hohem internationalem Niveau geführt und hatten intensiven Kontakt zu kompetenten Entscheidern. Für uns haben sich dadurch wichtige Abschlüsse und gute Perspektiven für das Messe-Anschlussgeschäft ergeben.

 

 

Zurück zur Übersicht

Fuco-Heg
Fuco-Heg