FUCO-HEG erstmalig auf der CERAMITEC

für das mittelständische Unternehmen der FUCO-HEG Maschinenbau GmbH aus Bottrop, war die CERAMITEC eine erfolgreiche Messe, um ihr leistungsstarkes Angebot der Sanitär-Keramik Branche bekannt zu machen. Erfreut zeigten sich internationale Sanitär-Keramik Hersteller darüber, dass FUCO-HEG nun einen offenen Markt bedient. Als Anlagenbauer hat FUCO-HEG in der Vergangenheit ausschließlich für eine führende Firmengruppe in der Sanitärkeramik Branche Anlagentechnik konstruiert und geliefert.

Begonnen hat alles vor mehr als 25 Jahren mit der Konstruktion und Fertigung von kleinen Anlagenumfängen. Schon kurze Zeit später, folgte der erste Auftrag zur Ausrüstung eines, ausschließlich des Ofens, kompletten Keramik-Werkes. In den folgenden Jahren wurden komplette Werksausrüstungen neuer Werke, sowie Ausrüstungen zur Kapazitätserhöhung geliefert. Aufgrund des Anspruchs, stets für den Kunden die optimale Lösung zu liefern, steht FUCO-HEG für einen hohen Qualitätsanspruch und ermöglicht somit eine hohe Leistungsfähigkeit, Effektivität und die Produktivität beim Kunden.

 

 

Zurück zur Übersicht

Fuco-Heg
Fuco-Heg